Tröstauer Flieger gewinnen Peschke Jugendförderpreis 2015

Die LSV hat beim bayerischen Segelfliegertag in Ansbach am Samstag 7.2.2015 eine Ehrung durch den Luftsport Verband Bayern in Zusammenwirken mit der Versicherungsagentur Peschke erhalten. Es wurde der Peschke Jugendförderpreis 2015 verliehen. Diese Aktion des Luftsport Verbandes zeichnet Vereine für vorbildliche Jugendarbeit und –förderung aus, prämiert dabei aber die Jugendlichen für ihr Vereinsengagement. Die 4. waren unter anderem im oberfränkischen Ziellandewettbewerb erfolgreich.
Der 1. Vorsitzende Bernd Hilpert -5. Von links- wurde zusätzlich durch den Präsidenten des Luftsport Verbandes Bayern Ulrich Braune für seine Arbeit im Verband geehrt.

Auf dem Bild, neben weiteren Vereinsmitgliedern und der starken Jugendabteilung, die ausgezeichneten Jugendmitglieder.